Auszeit?
Auszeit beenden

Der ökumenische Kinderchor macht weiter!

Liebe Kinder,
nach einer Pause wird es jetzt wieder einen ökumenischen Kinderchor für Kinder von 5-10 Jahren geben.
Ab Montag, dem 13. Mai 2019 um 18:00 Uhr treffen wir uns im evangelischen Ge- meindehaus in der Oranienstraße 8a. Ich möchte mit euch Lieder zu den Jahreszeiten singen und Lieder, mit denen wir Gottesdienste mitgestalten können. Ich bin Klara Fuchs (21 Jahre) und studiere Grundschullehramt mit dem Schwerpunkt Musik. Ich singe für mein Leben gern und den ganzen Tag. Deshalb ist mein Hauptfach Gesang.
Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen und würde mich freuen, wenn ihr zahlreich zur Chorstunde kommt, damit wir gemeinsam neu durchstarten können.
Ich bin gespannt auf euch! Bitte meldet euch unter: km.fuchs (at) gmx (dot) de an.
Liebe Grüße, Klara