Auszeit?
Auszeit beenden
2021 - eine Konzertsaison mit Hindernissen

Eigentlich dachten wir zu Jahresanfang, dass der Virus-Spuk bis Ende März abgeflaut ist - März 2021, wohlgemerkt! Leider warten wir im Mai immer noch darauf, dass wir wieder sicher und entspannt Konzerte veranstalten können. Deshalb mussten die ersten drei Konzerte dieser Saison auf unbestimmt verschoben werden.

Um so mehr schauen auf die Zeit nach der Sommerpause und hoffen, dass wir in der zweiten Saisonhälfte wie geplant wieder Fahrt aufnehmen können - und vielleicht ergibt sich ja sogar noch eine Gelegenheit, eines der Frühjahrskonzerte nachzuholen.

Bis dahin ist weiter Geduld gefragt. Wir danken unseren Freunden und Förderern, dass sie uns die Treue halten und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in unserer Konzertreihe.

Regine Strasburger, Kirchenmusikerin